Tastatur spammt random Tasten?

2 Antworten

Bei mir war das so das die taste die ich gedrückt habe geklemmt hat

Also steckengeblieben dann spammt das halt

Wenn nicht schau mal nach aktuellen treibern oder guck ob du zurücksenden kannst

KiwisQ
Beitragsersteller

Garantie war nur einen Monat und es ist auch so das es die Taste ist die ich drücke aber es kommt nur ab und zu vor

Emre4527699  07.01.2020, 18:31
@KiwisQ

Ja das war bei mir auch so es hat nur manchmal geklemmt

Achte mal drauf oder versuchs mal absichtlich

Ich habe so etwas ähnliches bei meiner razer blackwidow aus 2014.

Ich hab schon viel versucht aber die Switches sind halt kaputt. (lösen wahrscheinlich mehrmals aus)

Was hast du für nen hersteller

KiwisQ
Beitragsersteller

Cooler Master und das Produkt heißt Devastor 3 und is gerade mal 2 Monate alt

GhoulsterGhoul  10.01.2020, 14:07
@KiwisQ

Dann geb die Tastatur zurück bei einem seriösen Hersteller wie Coolermaster geht das sicher.

Oder ruf beim Support an.