Pc Soundbug?

(P.s der Pc wurde in dieser Zeit schon 2 mal auf formatiert, und dem Pc wurde vor 2 Tagen der Treiber aktualisiert)

1 Antwort

Es gibt zwei Szenarien:

  • Überlastung des Systems bei der Datenübertragung zur Soundkarte bzw. generelle Überlastung der "Datentransferleitungen".
  • Elektromagnetische Störsignale innerhalb des PC-Gehäuses

Aus der Hüfte geschossen - und anhand Deiner Beschreibung - würde ich eher zum ersten Punkt tendieren.