Pc schmeisst mich alle paar minuten aus dem internet?

3 Antworten

WLAN-Karte wohl defekt

Oder was Du mal versuchen kannst: Ermittle den WLAN-Chipsatz und lade Dir vom Hersteller den Referenztreiber runter und probier den

Universallösung und die gescheiteste obendrein auch noch: LAN-Kabel nutzen

Schliess ein LAN-Kabel an, das läuft viel Konstanter und schneller. Vlt ist die Wlan-Karte defekt oder hat schlechte Verbindung zum Router. Aber glaub mir besorg dir ein Lan-kabel

  • Versuch einmal, einen externen Wlan-Stick zu benutzen.
  • Ist das Wlan bei anderen Geräten (Handy etc.) in Ordnung?
  • Gehäuse öffnen, oft sitzt ein Rausschmeisser auf der Wlan-Karte ;-((