WLAN verliert Verbindung wenn ich ein Spiel starte?

2 Antworten

Hallo, schau mal in den firewall settings mach ob das spiel die nötigen zugriffsrechte hat um internet nutzen zu können. Und falls das nicht hilft würde ich sowohl router als auch pc neustarten und im schlimmsten fall das spiel neu installieren. Falls dir gar nichts hilft sie mal in den foren zum spiel nach ob der bug bekannt und vom Game verursacht wird, möglicherweise findest du dort eine lösung
Mfg

frage9989
Beitragsersteller

Ok ich probier mal den Router neu zu starten

frage9989
Beitragsersteller

Mit ist aufgefallen das nur das WLAN abbricht wenn das Programm auf Vollbild ist

Ports nicht freigegeben. Mit WLAN spielt man eigentlich auch nicht...

easyalina  01.01.2018, 16:47

was labberst du alle meine freunde spielen mit wlan was von wegen mit wlan spielt man nicht