Pc schaltet sich beim zocken aus und wieder an und läuft ganz normal danach.?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das das nur das erste mal ausgeht ist schon ein wenig komisch, also kann es sein, dass das nicht helfen wird:

Aber ich hatte da mal so ein ähnliches Problem, der PC ging, nachdem ein Spiel angemacht wurde aus und das jedes mal. Es lag bei mir daran, dass die mhz meines RAM's im Bios höher eingestellt waren, als meine Festplatte es vertragen hat, weswegen bei intensiver RAM Nutzung der PC abstürzte.

Also schau mal nach, ob die Mhz deines RAMS im Bios richtig eingestellt sind, vielleicht hilft es.

MrMemoHub
Beitragsersteller

Danke werde ich mal gleich ausprobieren, und ich habe auch mein kompletten Bios zurückgesetzt und die neueste Version heruntergeladen.