Pc Netzeil klackert?

8 Antworten

Einschicken. Garantiefall.

JoelkingYT
Beitragsersteller

da ich aus der schweiz komme wäre das wahrscheinlich zu teuer nach deutschland zu schicken werde mir wohl das netzteil erneut hier in der schweiz kaufen müssen

Wieso kaufst du bei einen 2000 euro pc so ein Müll Netzteil , corsair netzteile sind unterdessen bekannt dass sie nach kurzer zeit probleme machen , ich empfehle dir ein Straight power 11 oder pure power 10

sgt119  26.03.2018, 01:06

Bullshit...

Ryzen1500x  26.03.2018, 08:24
@sgt119

Respektiere andere Leute.... Die Jugend von heute, ihr mit eurer Wortwahl

sgt119  26.03.2018, 11:55
@Ryzen1500x

Das hat nichts mit Respekt zu tun, deine Aussage ist einfach Bullshit, da sie zu einen falsch, zum anderen komplett unbegründet ist...

´Hallo Joel,

ich muss über dein Netzteil sagen, das es richtig schlecht ist und für 2000€ High End PC hättest du ein viel besseren u zuverlässigen nehmen müssen, als das von Corsair.

Die meisten Corsair NT sind dafür bekannt, das die meist laut sind und nicht genügend Strom liefern.

Deshalb solltest du gerade an Netzteilen NICT sparen, sondern viel ausgeben so zwischen 70-100€...

Ich würde dir je nach Komponeten, was du verbaut hast, dazu raten dein ´Teil gegen Straight Power 10 von Be Quiet oder Seasonic Focus Plus jeweils mit Gold zertifiziert auszutauschen, dann bist du auf der sichersten Seite und hast kaum Probleme.

JoelkingYT
Beitragsersteller

Das Netzteil kostet schon 80 euro 😰

user82563922  25.03.2018, 03:05
@JoelkingYT

Trotzdem ist das eine billig Variante...

Ich würde, bevor ich ein Netzteil hole vorher informieren, welches von Leistung her super ist.

Daher wie vorhin erwähnt entweder Be Quiet oder von Seasonic.

Corsair Teile taugen nichts.

sgt119  26.03.2018, 01:07
Die meisten Corsair NT sind dafür bekannt, das die meist laut sind und nicht genügend Strom liefern.

Dafür hast du doch sicher ein paar Quellen, die diese These, gerade im Bezug aufs Vengeance, stützen?

user82563922  27.03.2018, 00:26
@sgt119

Ja habe ich:

https://www.amazon.de/Corsair-CP-9020112-Vengeance-Teil-Modular-Netzteil/dp/B01CQ4B49S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1522102909&sr=8-1&keywords=corsair+vengeance+650w

Die Bewertung sagt alles und außerdem hatte ich selber mal von Corsair Ven. gehabt, wo es nach 2 Monaten Schluss war und mein PC am Ar**h war. Es war laut, was mich gestört hat zudem war er warm und mein PC hatte sich ausgeschlatet, was sehr nervig war und ich dann dazu en´tschieden habe, von Seasonic Focus Plus zu holen, was seine Arbeit sorgfältig erledigt.

Freunde von mir hatten den übrigens auch und auch von CX Reihe, aber die Zusammenarbeit zwischen diesem Teil u den Komponenten einfach nur Katastrophal.

Wenn das Teil gut wäre, hätte ich nichts negatives geschrieben, aber aus Erfahrung weiß ich nun mal, wozu das Teil fähig ist.

Deshalb lasse ich die Finger von diesem Teil.

Lagerschaden, kann passieren. Schick es ein

Ryzen1500x  26.03.2018, 08:24

Bullshit....................

ja, wird lagerschaden sein