Pc ruckelt und CPU läuft auf 0.17hz?

Kaleopan  07.07.2023, 19:26

Hast du eine AIO verbaut?

mxurixe187
Beitragsersteller

Ja 240mm Msi Coreliquid

3 Antworten

Ohne nähere Details zu deinen verbauten Komponenten wirst du hier keine vernünftige Antwort erhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bits und Bytes

Evtl. überhitzt oder Stromversorgung defekt.

Mehr ist aus deinen fehlenden Infos auch nicht zu vermuten.

EDIT: Blockier bitte alle Menschen und User hier, die dir eine AIO empfehlen und hol dir einen vernünftigen Luftkühler.

https://geizhals.de/thermalright-peerless-assassin-120-se-a2647175.html

oder irgendeiner, der in dein Gehäuse passt.

0,17 Hz CPU-Taktfrequenz?

Das kann nicht stimmen, denn damit könntest du kein Programm öffnen, auch den Taskmanager nicht …

mxurixe187
Beitragsersteller

So habe ich es da stehen mit 0,17 Gesten stand auch aus dem nichts 100% Belastung dort