Hilfe zu CPU OPT FAN?

flauski  20.02.2024, 17:18

Ist da ne Wasserkühlung verbaut?

Jarvo
Beitragsersteller

Ja ist eine verbaut

1 Antwort

Das ist die Pumpe Deiner Wasserkühlung, welche an dem Header angeschlossen ist. Das kann man runterregeln, denn ich vermute mal, dass man die Pumpe im Moment als ein Pfeifen durchaus wahrnehmen kann, aber schlimm ist es nicht.

Jarvo
Beitragsersteller

Kannst du mir sagen ob das eine wasserkühlung ist ? Cool Master 360 L A RGB

Bin mir da nicht sicher kenne mich null aus

flauski  20.02.2024, 17:28
@Jarvo

Ja, das ist eine Wasserkühlung, welche hinlänglich als AiO bezeichnet wird. AiO steht für All in One und heißt, dass alle Komponenten, Radiator, Kühler und Pumpe, als ein Teil fertig geliefert werden. Und die Pumpen von Wasserkühlungen werden meist wie normale Lüfter angeschlossen.

Jarvo
Beitragsersteller
@flauski

Okay vielen dank für die hilfe :)

Jarvo
Beitragsersteller

Tatsächlich pfeift nichts auch nicht beim spielen ist recht leise alles

flauski  20.02.2024, 17:28
@Jarvo

Wenn Dich nichts stört, dann würde ich auch nichts ändern.