PC Reset knopf zu oft gedrückt?

2 Antworten

Nein, durch zu oft das drücken der Reset-Taste oder das an ind aus schalten des PCs geht Windows nicht kaputt.

Vermutlich ist aber das Spiel nicht für deine Hardware geeignet. Welche Fehlermeldung sagt denn der Bluescreen?

Mögliche Sachen, die du machen kannst:

  • Starte den PC neu
  • Installiere das Spiel neu
  • Gebe in die CMD folgenden Befehl ein "sfc /scannow" (ohne Anführungszeichen). Die CMD muss als Administrator ausgeführt werden
  • Upgrade die Hardware deines PCs
  • Windows neu Insterlieren
Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen

Dein System könnte zwar beschädigt sein aber das es nach freeze Zustand, durch den Reset noch beschädigt wird, halte ich für unwahrscheinlich.

Da war vermutlich vorher schon was nicht in Ordnung.

Naja und zur Not neu installieren und alles sollte wieder laufen.

Lg

HansMueller9347
Beitragsersteller

Okay danke, habe den PC jetzt erstmal ausgeschaltet und alle Kabel ab gemacht schaue morgen früh ob es wieder geht.

Lg