Pc reset kann mich nicht anmelden?

1 Antwort

Wenn du ein kompletten Reset gemacht hast, dann musstest du beim Installieren deine Anmeldedaten angeben. Musstest du es nicht, dann war es kein richtiger Reset und es gelten die alten Daten, die eingespeichert sind.

Al3nWalk3r
Beitragsersteller

Ich hab alles gelöscht aber wie melde ich mich denn jetzt an oder mache einen neuen account

LaurentSonny  05.05.2021, 20:20
@Al3nWalk3r

Das kam dann im Installationsbildschirm. Wenn du gar kein Zugriff bekommst, egal welches Konto und Passwort du verwendest, nochmal neu resetten und dieses Mal gut aufpassen, wann du deine Anmeldedaten eingibst.

Al3nWalk3r
Beitragsersteller
@LaurentSonny

Und wie resette ich es wenn ich nur im sperrbildschirm bin?