web.de email passwort falsch

5 Antworten

wenn shift-lock nicht aktiviert ist, dann sollte es auch klappen.

du hast sicherlich buchstaben und ziffern gemischt - kann es sein dass der nummern-lock ein- bzw. ausgeschaltet ist? gib die zahlen vom pw einfach mal auf der tastatur über den buchstaben und nicht am 10er-block ein bzw. versuch es auch umgekehrt!

schokikeksi
Beitragsersteller

alles schon überprüft

macgun  26.03.2014, 20:28
@schokikeksi

wenn du wirklich alles gecheckt hast, dann bleibt dir vermutlich nur noch der weg offen, dass du auf der login-seite den link "passwort vergessen" anklickst.

schokikeksi
Beitragsersteller
@macgun

ja das hab ich schon versucht, da komm ich irgendwie nicht weiter

macgun  26.03.2014, 20:38
@schokikeksi

was meinst du, du kommst damit nicht weiter? im normalfall solltest du eine e-mail mit einem bestätigungslink erhalten (bzw. sicherheitsabfrage, tel.-nr. etc. könnte auch sein, das weiß ich nicht genau, da ich web.de nicht nutze), oder hast du dein web.de nur online und kein am pc installiertes e-mail-programm, welches die nachrichten abruft?

macgun  26.03.2014, 20:48
@schokikeksi

hab mir die störungsberichte von web.de nun mal angesehen - zur zeit gibt es login-probleme auf einzelnen servern - also ich würde einfach mal abwarten!

schokikeksi
Beitragsersteller
@macgun

es funktioniert leider immer noch nicht

wenn das passwort richtig geschrieben wurde, bist du auch ganz sicher, dass du deine emailadresse richtig eingegeben hast? das ist mir schon häufiger passiert - nur aufs passwort fixiert - und am ende hatte ich nen fehler bei der adresse...

schokikeksi
Beitragsersteller

nein ich hab alles genau überprüft

Vielleicht ist es gehackt

Vielleicht solltest du einfach ein neues Passwort anfordern?

vielleicht falsch geschrieben oder groß kleinschreibung?

schokikeksi
Beitragsersteller

nein ich habs ganz sicher richtig eingegeben