web.de email passwort falsch

5 Antworten

wenn shift-lock nicht aktiviert ist, dann sollte es auch klappen.

du hast sicherlich buchstaben und ziffern gemischt - kann es sein dass der nummern-lock ein- bzw. ausgeschaltet ist? gib die zahlen vom pw einfach mal auf der tastatur über den buchstaben und nicht am 10er-block ein bzw. versuch es auch umgekehrt!


schokikeksi 
Beitragsersteller
 26.03.2014, 20:20

alles schon überprüft

0
macgun  26.03.2014, 20:28
@schokikeksi

wenn du wirklich alles gecheckt hast, dann bleibt dir vermutlich nur noch der weg offen, dass du auf der login-seite den link "passwort vergessen" anklickst.

0
schokikeksi 
Beitragsersteller
 26.03.2014, 20:30
@macgun

ja das hab ich schon versucht, da komm ich irgendwie nicht weiter

0
macgun  26.03.2014, 20:38
@schokikeksi

was meinst du, du kommst damit nicht weiter? im normalfall solltest du eine e-mail mit einem bestätigungslink erhalten (bzw. sicherheitsabfrage, tel.-nr. etc. könnte auch sein, das weiß ich nicht genau, da ich web.de nicht nutze), oder hast du dein web.de nur online und kein am pc installiertes e-mail-programm, welches die nachrichten abruft?

0
macgun  26.03.2014, 20:48
@schokikeksi

hab mir die störungsberichte von web.de nun mal angesehen - zur zeit gibt es login-probleme auf einzelnen servern - also ich würde einfach mal abwarten!

0
schokikeksi 
Beitragsersteller
 30.03.2014, 21:18
@macgun

es funktioniert leider immer noch nicht

0

wenn das passwort richtig geschrieben wurde, bist du auch ganz sicher, dass du deine emailadresse richtig eingegeben hast? das ist mir schon häufiger passiert - nur aufs passwort fixiert - und am ende hatte ich nen fehler bei der adresse...


schokikeksi 
Beitragsersteller
 26.03.2014, 20:20

nein ich hab alles genau überprüft

0

Vielleicht ist es gehackt


Vielleicht solltest du einfach ein neues Passwort anfordern?

vielleicht falsch geschrieben oder groß kleinschreibung?


schokikeksi 
Beitragsersteller
 26.03.2014, 20:12

nein ich habs ganz sicher richtig eingegeben

0