Pc probleme?

2 Antworten

geht mein ping irgendwan extrem hoch

es ist nicht "dein" Ping! Eine Laufzeitangabe hat keinen Eigentümer.

Ich hab schon überall nachgeguckt,

Glaube ich nicht. Denn wenn du das hättest, wüsstest du exakt, wo die Verzögerungen auftreten. Das verrät dir ein Ping nicht......

Ich dachte mir es liegt nur an diesem einen spiel

Ein Ping gibt dir die Laufzeit eines Echo-Requests von deinem Rechner über deine lokale Netzwerkverbindung zu deinem Router, von dort über die Anbindung an das Netzwerk deines Providers, über diverse Austauschpunkte zu Fremdnetzen, über verschiedene Netzknoten bis zum Netzwerk des Serverbetreibers und darin bis zum Server und die gleiche Strecke zurück wieder.
Ein Ping sagt dir, wie lange die Anfrage auf dieser Strecke unterwegs ist. Er sagt dir aber nicht, wie viele Hops auf der Strecke liegen und bei welchem davon ein Stau auftritt.

Lediglich der Abschnitt des Weges von deinem Rechner zu deinem Router liegt in deinem Einflussbereich. Alles danach ist für dich nicht veränderbar.

Wenn du wie behauptet "überall" nachgeschaut hättest, dann hätte dir ein Pathping oder Traceroute mitgeteilt, ob die Verzögerung in deinem Netzwerk und somit in deinem Einflussbereich auftritt oder ob du damit leben musst.

smrjekxnjr
Beitragsersteller

DIE MS UND PING INGAME

smrjekxnjr
Beitragsersteller

digga antworte doch wie ein normaler mensch, habe einfach nur eine frage gestellt chill deine eier

Die spielst via WLAN?
Dann, gewöhn Dich dran.
Grund: Physik.

smrjekxnjr
Beitragsersteller

Vorher wars ja normal? Aber jetzt aufeinmal?

mchawk777  09.02.2024, 18:09
@smrjekxnjr

Hattet Du das Thema "Funk" noch nicht in der Schule? 😉
Klar ist das Zeugs instabil.

Um es kurz zu machen: Wenn Du auf Performance und Stabilität im heimischen Netzwerk wert legst, dann kommst Du um die Verwendung von Netzwerkkabel nicht drumherum.

smrjekxnjr
Beitragsersteller
@mchawk777

Och kann man nicht wie ein normaler mensch antworten?? aggressionsprobleme oderwas?

smrjekxnjr
Beitragsersteller
@smrjekxnjr

wie schwer kann es sein freundlich auf eine frage von jemanden der keine ahnung hat zu antworten

mchawk777  09.02.2024, 21:51
@smrjekxnjr
Och kann man nicht wie ein normaler mensch antworten?? aggressionsprobleme oderwas?

So schreiben nur Leute, die genau selbst das Problem haben, was sie anderen vorwerfen - und lernresistent darüber hinaus sind.
Ich denke, da sind wir hier endgültig fertig.
Viel Spaß mit Deinem Problem - End of line.