cmd ipconfig kann nicht gefunden werden?

3 Antworten

Hallo,

Wen du deine IP Adresse änderst hat es keine Auswirkungen bezüglich dein ping... du kannst deine IP auch ganz normal in deine netzwerkeinstellungen unter adapteroption und Eigenschaften einsehen und ändern , aber wie gesagt wird dir nichts bringen.

Schau lieber in dein Router rein was alles im Netzwerk verbunden ist und was am meisten Internet zieht.

Kenn mich nicht mit Overwatch aus aber normaler weiße gibt es in online games verschiedene server und wen du in einen anderen server z.B asien eingeloggt bist ist es normal ein höhen ping zu haben

Der Befehl "ipconfig" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden

https://www.wintotal.de/tipp/der-befehl-xxx-ist-entweder-falsch-geschrieben-oder-konnte-nicht-gefunden-werden/

Ich wollte gerade meine IPv4 Adresse herausfinden, da ich sie ändern wollte, da ich irgendwie eine bessere Internetverbindung brauche

Deine IP-Adresse ist nur die Adresse, unter der dich andere Internetnutzer erreichen können, auf deine Geschwindigkeit hat das keinen Einfluss. Das ist in etwa so als würdest du dir eine neue Garage mieten, weil du willst dass dein Auto schneller fährt.

LG