Pc Problem?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kriegst Du nur raus, in dem Du den PC öffnest und während des Betriebes einzelne Teile im PC leicht bewegst (Kabel, CPU Kühler, Grafikeinheit etc.)

Fällt er dann wieder aus hast DU zumindest den Bereich eingekreist, wo der Fehler liegt.

Bei mir war das mal ein schlecht gesteckter RAM-Riegel.

Profilusis  26.03.2024, 11:48

Wollt grad schreiben das seine Bilder einfach nutzlos sind, aber du hast es schon getan.

timati187
Beitragsersteller
@Profilusis

die Bilder sind nur dass man ein grobes Bild von meinem Setup hat,

was bräuchtest du für Bilder ?ich könnts machen

IchDirk  26.03.2024, 11:58
@timati187

Die Bilder helfen doch nicht, Dir den Fehler einkreisen zu können - Das musst DU VOR ORT selber machen.

timati187
Beitragsersteller

ist das risikofrei, während er läuft da drin rumzuspielen ?

jo wird ein Kontaktproblem sein. Am besten zum Fachmann bringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

timati187
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, Kontakt von irgendeinem Kabel drin, oder was meinst Du ?

die kabel kannste doch einfach überprüfen drück die alle mal fest an und gut ist.

und bitte ned auf den pc hauen, (ohne strom kabel prüfen)

timati187
Beitragsersteller

Meinst du die alle Verkabelungen im Gehäuse ?