PC piept 5x lang?

1 Antwort

Wieso reinigst Du den PC monatlich? Lebst Du in einem Staubsturm?

Einerseits gab es wohl Kontaktschwierigkeiten, wenn durch herausziehen und einstecken die Funktion wieder gegeben ist. Andererseits: wie und womit reinigst Du? Das Problem mit statischer Aufladung ist Dir bekannt? Vielleicht hat eine Komponente bei Deinem Putztrieb einmal eine Überspannung bekommen.

Johnson713
Beitragsersteller

Zudem denke ich, dass man eher schlecht den Ram irgendwie in den slots bewegen kann... Die sitzen ja fest drinnen und das Problem liegt ja hauptsächlich bei dem Ram wahrscheinlich, aber deswegen stelle ich ja auch diese Frage

Johnson713
Beitragsersteller

Naja, ich finds nicht so angenehm wenn alles voller staub ist xD
Und ja, ich hab mich geerdet (weiß nicht ob das großen Unterschied hat ob bei Heizung oder bei solchen Armbändern, mein Vater hat mir das so beigebracht), hatte noch nie Probleme mit Kurzschlüsse oder so. Ich reinige mit so einem Handstaubsauger, der extra dafür angefertigt ist, um PC's zu säubern. Ich habe auch fast nichts angefasst bis auf die Grafikkarte und vielleicht andere, kleine sachen...