PC Pferde Spiel

11 Antworten

Versuche mal: Der Pferderennstall Hier geht es vor Allem um Zucht und Handel mit Rennpferden. Die Grafik ist leider nicht der Hammer, aber es ist definitiv besser als diese "Abenteuer auf dem RH-Spiele". Man kann hier allerdings nicht selber striegeln etc. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterin seit ca.30Jahren

cchen
Beitragsersteller

Okay, wenn ich es finde (bei Amazon gibts das nicht mehr), danke :)

Hey,

Wenn du kostenlose Spiele suchst im Internet kann ich dir nur www.howrse.de empfelen. Dort kann man die Pferde pflegen, mit ihnen Turniere gehen, mit ihnen Ausreiten, sie Reitstunden gehen lassen oder sie einfach in Ruhe lassen (dann passiert auch nichts) Man kann einen eigenen Reitstall eröffnen und die Pferde dort (oder auch in denen von anderen Usern) underbringen! Das Spiel ist nicht sehr kompliziert und hat eine schöne Grafik (finde ich...) außerdem ist es sehr lebensnah gestaltet. Man kann z.B. mit Fohlen erst ab dem Alter von 6Monaten irgentwelche Dinge (wie Spielen) machen!

lg Luneth (mein Howrsename ist Wolfskind! Wenn du Hilfe brauchst kann ich dir gerne helfen)

cchen
Beitragsersteller

Danke, aber ich suche kaufbare Spiele... Howrse spiele ich schon jahrelang erfolgreich... Aussedem würde Howrse nicht meinen Ansprüchen entsprechen, da ich "richtig" reiten will und nicht einfach nur irgendwo drauf klicken mag.

Also meine Favoriten ist da die Abenteuer auf dem Reiterhof Serie. Also 1,2 sind schon sehr alt aber Teil 3 - 8 kann ich nur wärmstens empfehlen, besonders 4-6 haben mir sehr gut gefallen. Bin mal gespannt wann 9 rauskommt oder ob es überhaupt noch eine Fortsetzung gibt...

Habe ein paar Screens angehängt

 - (Computer, PC, Spiele)  - (Computer, PC, Spiele)  - (Computer, PC, Spiele)  - (Computer, PC, Spiele)  - (Computer, PC, Spiele)  - (Computer, PC, Spiele)  - (Computer, PC, Spiele)

missunperfect  10.11.2010, 17:48

MIST! Ich blöd hab natürlich mal wieder zu übereilt geantwortet bevor ich mir den letzten Satz durchgelesen habe -.-

Also beachte diese Antowrt einfach als Gegenstandslos, sorry^^

Hmm...also ich selbst kenne sonst auch nur der Pferderennstall, da kannste aber nicht selber reiten und Riding Star aber ist von der Grafik her nicht so mein Fall...

Also ich würd dir das spiel Geheimnisvolle Reitferien oder dein Sportpferd anbieten.Ich hab beides schon selber gespielt.(Aber Gehimnisvolle Reitferien ist besser)naja hoffe es hilft dir.

lg pferd123456789

Blueberry009  10.11.2010, 15:50

geheimnisvolle reitferien hab ich auch. ist nicht schlecht aber irgendwann bin ich bei einem springturnier stecken geblieben und dann gings nicht mehr weiter. das war für mich unmöglich da zu gewinnen

cchen
Beitragsersteller
@Blueberry009

Hab ich beide, Sportpferd ist schlecht, finde ich, und bei dem anderen stecke ich immer fest.

EvaLohn  31.01.2013, 17:39
@cchen

Wo habt ihr denn Probleme bei Geheimnisvolle Reiterferien. Hab es schon ein paar mal durchgespielt, also kann ich weiterhelfen... Sonst weiß ich eigentlich auch keine anderen Pferde Spiele.

LG Eva

Also ich muss sagen ich mochte auch die Pferdebande spiele immer recht gerne.. weiße Stute in Gefahr hat jetzt nicht SO die tolle Grafik aber ist so ganz witzig und es gibt auch noch andere. Mein Gestüt - ein Leben für die Pferde hat mich auch am Anfang umgehauen, dann kam ich aber einfach nicht mehr weiter. Es gibt auch noch einige gute Pferd & Pony Spiele, beispielsweise Western Star. Was mich außerdem anspricht, ich aber noch NICHT gespielt habe ist My Horse Club: Auf der Spur der Appaloosas, kannst du dir ja mal ansehen.

Vielleicht ist ja was für dich dabei ;) LG