Laptop Probleme! Piepen!

4 Antworten

Ich habe einen Packard Bell Easynote LJ65 und hatte dauer pieptöne beim Booten konnte das System nur nach mehrmaligem Strg + Alt + Entf booten. Ich habe einfach die Ram Bausteine ausgetauscht und das Problem war behoben.

klar piept der beim hochfahren wenn dabei tasten gedrückt sind .das sind bioswarntöne.

du solltest erst mal nach deiner tastatur schauen und das beheben.

Das Piepen deutet auf einen Hardwaredefekt hin! Entweder Speicher defekt (also RAM) oder die CPU ist defekt! Je nach Abstand zwischen den einzelnen Piepern kannst du es ermitteln.

JRKFx
Beitragsersteller

okay also muss ich da irgendwie zu nem fachmann?

Meiner piept auch immer und wenn er mal angeht macht die Tastatur was sie will. Was kann man da tun ?