Pc nutzen ohne karte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Nein, den PC kannst du nicht benutzen, wenn keine Grafikkarte eingesetzt ist. Dem Ryzen 5 5600X fehlt die Grafikeinheit, womit die Monitoranschlüsse am Mainboard aktiviert werden könnten. Diese Anschlüsse sind mit dem Ryzen 5 5600X Prozessor deaktiviert. Ohne Grafikkarte wirst du da kein Bild rausbekommen.

mfG computertom

Hallo,

ohne Grafikkarte wirst du kein Bild erhalten. Der Prozessor verfügt nicht über eine integrierte Grafikeinheit.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler