AMD 7700XT?

Edit: 2060s

5 Antworten

Dass die Karten bis Weihnachten nochmal billiger werden ist normalerweise nicht zu erwarten. In diesem Jahr könnte es aber durchaus mal attraktive blackfriday Angebote geben, weil die Lager inzwischen brechend voll sind und die Wirtschaftslage allgemein eher am Boden ist.

Für full HD (aus Kommentaren entnommen) sollte die 6700xt mit deiner CPU erstmal noch reichen. Wenn's Richtung "Zukunft" geht dann die 7700xt

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Hallo,

die Karte wird im Laufe der Zeit wohl schon günstiger werden. Ob sie am Black Friday im Angebot sein wird, kann dir niemand sagen. Doch bei so einer neuen Karte ist da dann eh nicht mit viel Rabatt zu rechnen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hi👋

Der Preis der 7700XT ist gerechtfertigt. Alternativen währe RX 6800 für ähnlichd Leistungen aber ca 30-50€ günstiger oder die RX 6800XT für ca 50€ teurer als die 7700XT aber doch etwas mehr Leistung.

Alle 3 währen keine schlechte Wahl.

Wenn es günstiger sein soll gerne die RX 6700XT wenn teurer dann die RX 7800XT

Da hast du aber bei allen freie Entscheidungseinheit, da alle ein gutes Preisleistungsverhältnis haben 👍

Für weitere Fragen stehe ich gerne offen ;)

Grüße Sternenkarotte

Woher ich das weiß:Hobby

AMDRadeon
Beitragsersteller

Wäre der 7800xt nicht etwas over powered für 1080p gaming? ich werde auch nicht in zukunft zu 1440p wechseln

Dann würde ich doch etwas mehr geld zu hand nehmen und die 7000er serie kaufen.

Sternenkarotte  03.10.2023, 23:22
@AMDRadeon

Ja gut, wenn du nicht an 1440p gedenkst, würd ich ich dir eher die anderen empfehlen ;) sowohl 7700XT als auch 6800 sind gut

Folgende Karten bieten mehr als eine 7700XT.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Gaming)