PC Netzteil Spannungsversorgung Reihenfolge?

3 Antworten

Das ist als allgemeiner Bereich gemeint.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

ist wohl egal, sind alles 8 pin und wenn notwendig ist es in den kabeln richtig rum gedreht.
Sprich die Reihenfolge der Kabel ist egal, aber für jeden Anschluss auf dem MB immer das richtige natürlich.
Ist aber interessant, nachher mal googlen wie die pinbelegung auf dem MB ist.

Wirf nen Blick ins Handbuch, da steht alles wichtige dazu drin