Pc nach längerer standzeit gestartet und alles flackert?
Einen schönen guten Abend... Ich habe nach längerer Standzeit meinen PC mal wieder gestartet und jetzt flackert er regelmäßig und Windows lädt ewig nicht... beim starten hat er ein update gemacht... kleines Youtube video bei dem man sieht wie das ganze aussieht
https://youtu.be/Z0B_XphVVT0?si=AlJ9FUpwkrTlvoFY
Falls jemand weiß was man machen kann jede Hilfe wäre gut... ob man einfach mal den PC laufen lassen soll oder es irgendwie möglich ist ihn zurück zu setzen leider ist das einzige was man machen kann task Manager öffnen oder neu starten/herunterfahren
Norton wurde jetzt deinstalliert leider keinen Fortschritt... stattdessen habe ich jetzt einen konstanten blackscreen
Ich habe soeben herausgefunden, dass alle Programme geöffnet werden können jedoch Windows das einzige ist was streikt... Software lässt sich öffnen durch öffnen des dateipfads und hier kann ich alles öffnen nur leider ist ein blackscreen im Hintergrund.... gibt es eine möglichkeit ein windows update aufzuspielen durch einen download im internet oder über die console ?
wie alt issn das ding?
Nicht ganz 4 Jahre alt
1 Antwort
Das scheint ja Windows 7 zu sein..
Lade dir 11 herunter und installiere das - oder zumindest 10... Denn 12 kommt auch bald...
Ich tippe mal auf ein Problem mit dem Virenscanner (Norton)
Musst es in der Verwaltung bei "Dienste" auf deaktiviert setzten...
Oder einfach deinstallieren, auch wenns dauert...
Na dann, neu aufsetzen, dann musst du es ja zumindest nicht mehr neu kaufen...
Denkst du es gibt eine möglichkeit ohne neu aufzusetzen... dann würde ja alles verloren gehen
Möglichkeiten gibt es immer, wenn ich davor sitzen kann, aber so mit Ferndiagnose musst du das entweder selber können, oder du hast jemanden, der das bei dir macht...
Hast du keine Sicherungen gemacht auf externe Festplatte?
Gibt es eine Möglichkeit norton den autostart zu verbieten denn task beenden geht nicht und bei autostart im task Manager ist es leider auch nicht eingetragen