PC nach 3 Jahren neu kaufen sinnvoll?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihn leider garnicht davon abhalten. Du kannst nur versuchen ihm zu erklären und zu überzeugen, dass sich der PC gut nachrüsten läßt und es Geld und Ressourcen Verschwendung wäre einen neuen zu kaufen.

Xxgamer123
Beitragsersteller

Hi😂

Habe einfach fast vor 2 Jahren diese Frage gestellt da war ich 12..😂 Naja, Also er hat sich natürlich keinen neuen geholt sondern haben dem Teil nen fettes Upgrade verpasst und das nächste steht schon vor der Tür 😂👍🏼

Das Netzteil wird relativ schwach wenn du da noch ne Grafikkarte einbaust, das könnte ein Grund sein.

Und vielleicht hat er in 3 Jahren ja die Finanziellen Möglichkeiten sich einen High end PC mit einem Stärkeren Ryzen o.ä. zu kaufen. Ein Ryzen 5 ist ja eher Mittelklasse.

Nimm das nicht zu Persönlich von deinem Freund

Xxgamer123
Beitragsersteller

Hi😂

Habe einfach fast vor 2 Jahren diese Frage gestellt da war ich 12..😂 Naja, Also er hat sich natürlich keinen neuen geholt sondern haben dem Teil nen fettes Upgrade verpasst und das nächste steht schon vor der Tür, aktuell ist da jetzt ein 5800x3d mit einrr 6800xt aufm b550 aorus elite v2 drauf 😂👍🏼

Xxgamer123
Beitragsersteller

Ok Danke fand das irgendwie sinnlos, aber da gebe ich dir vollkommen Recht

Ich habe meinen auch nach 2 Jahren neugebaut.

Hat sich um ehrlich zu sein, tatsächlich gelohnt!