PC Mw3 - Programm zum Host werden und damit Hacker kicken?

1 Antwort

Mit Thirdparty- Proggies wäre ich vorsichtig, zudem ist nicht jeder gute Spieler automatisch ein Hacker.

Ich wurde schon öfter durch solche Proggramme rausgeworfen bzw. die Verbindung getrennt, weil die Typen es einfach mal nicht abkönnen, wenn einer besser ist als sie. Spielspaß ist dann gleich 0  :/

Warum spielst du nicht z.B. auf den Servern, dort gibts Admins oder warum wirst du nicht gleich selber ein Admin. Viele Clans bieten das an, meiner auch, sogar als externer Admin.

Btw. Wir suchen noch Member :>  www.Semper-Liberalis.com

Und wenn du ein vernünftiger Spieler bist, gibts natürlich auch Mod bzw. Adminrechte. Ein gut moderierter Server ist besser als jedes Anticheat- Tool  :D