Pc Monitor flackert extrem+ Pixelfehler

2 Antworten

ja, klingt nach kaputt -- ich vermute stark Monitor. Könnte zwar nur Netzteil sein, bei einer 1680x1050 Gurke lohnt jedoch keinerlei Reparaturversuch. So Dinger bekommt man ja bei ebay Kleinanzeigen für 20-40,- € gebraucht in funktionierend. Wobei ich würde dann gleich etwas mehr ausgeben und nach FullHD schauen.

Um Graka auszuschließen musst Du eben mal mit einem zweiten Notebook o.ä. testen.

Pc Monitor flackert extrem+ Pixelfehler

"Er ist tot Jim" - Neuen Monitor kaufen -

oder bei diesem Symthom seltener: deine Grafikkarte stirbt ( Netzteil oder Überhitzung ducrch Dreck / Raucher )