Katze hat gegen Monitor gepinkelt, jetzt blaue Linie zu sehen, gibt es noch Rettung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die blaue Linie zeigt die Katze ist vermutlich schwanger, oder nimmt Drogen.

Nein im Ernst, schalte den Monitor aus, trenne Ihn komplett vom Strom, gründlich abwischen mit einem feuchten Schwamm. Dann ausgiebig (1-2 Tage) in einem beheizten Raum trocknen lassen.

Dann versuchs nochmal, viel Glück.
Gehts nicht, gleich wieder ausmachen und Trockenzeit verlängern.

KnorxyThieus
Beitragsersteller

Gereinigt hab ich ihn schon, danke. Ein Bekannter hat mir übrigens sogar den Tipp gegeben, den in so ein Trockengel (sowas wie Reis, nur effektiver) zu wickeln, das probier ich jetzt zusätzlich.

KnorxyThieus
Beitragsersteller
@Rambazamba4711

Die Linie ist leider geblieben :(

Ich frage mich derzeit noch, ob man wohl ein Tool schreiben könnte, welches das durch entsprechende Unschärfungen bzw. Komplementärfarben in der Umgebung kompensieren könnte ^^

Evtl. wenn er zwei Wochen trocknet. Sicher kann man das aber nicht sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...