Pc Monitor bleibt schwarz und zeigt keinen einzigen pixel?

1 Antwort

Steck ihn testweise mal für einzwei Minuten aus (Strom) und drück n paar Mal auf den An-Knopf.

Kannst auch mal mit ner Taschenlampe schauen, ob du so das Einstellungsmenü sehen kannst.

Ggf. ist irgendein Kondensator kaputt. Hatte das gleiche Problem bei meinem alten Monitor.

slayman
Beitragsersteller

Die Hintergrund Beleuchtung funktioniert also mit der Lampe sieht man nix er zeigt einfach kein halt nur die Hintergrund Beleuchtung ist an aber zeigt keinen pixel

SirLucifer97  06.09.2024, 16:18
@slayman

Joa, exakt wie bei meinem alten Monitor. Vmtl ist da einfach nur ein Kondensator kaputt, aber ich bin auch kein Elektroniker und werkle da rum^^