27zoll Monitor als 24 Zoll Monitor benutzen?

1 Antwort

Ja, das ist möglich. Du kannst die Auflösung deines Monitors in den Einstellungen ändern und auf 1920x1080 Pixel herunterskalieren. Dadurch wird das Bild kleiner, aber schärfer. Beachte jedoch, dass dies zu einem schwarzen Rand um das Bild führen kann.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

PaulJohnssen  16.11.2023, 08:19
Beachte jedoch, dass dies zu einem schwarzen Rand um das Bild führen kann.

Genau das will cactus ja

KninkyCactus
Beitragsersteller

Meinst du die Einstellungen in der NVIDIA Systemsteuerung, oder über den Monitor Tasten?