Pc mindfactory?

1 Antwort

Hallo,

die Konfiguration an sich ist okay. Der Preis ist jedoch viel zu hoch. Für das Geld bekommst du auch mehr Leistung.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/290/gaming-pc-hardwarerat-2200.6-rtx-4080-super-ryzen-7800x3d-32gb-ddr5-2tb-nvme-pci-e-4.0-w?c=78

LG

Erdem584
Beitragsersteller

ich hab einen Fehler gemacht der pc kostet soviel , also 2219 Euro ja mit all den Komponenten und einen Aufpreis von 198 euro das die den zusammen bauen aber gib noch einen Rabatt Code das der Zusammenbau 99 kostet also die Hälfte. Also für 2120 bekomme ich den