Laptop hängt nach Sturz was tun ?

4 Antworten

Stromlos machen, Akku raus. Kurz danach wieder einsetzen und neu starten. Wenn das nicht geht, ist ein Hardwareschaden wahrscheinlich (z.B. Display, Festplatte sind die empfindlichsten Vertreter.

Strom weg, Akku raus,alles wieder anschliesen und neu Starten ! Mfg.

Hast Du Einschaltknopf mal etwas länger(mindestens 5 Sekunden) gedrückt? Dann sollte er eigentlich ausgehen. Wenn das nicht hilft: Netzteil abziehen, Akku herausnehmen, einen kurzen Moment warten, Akku wieder rein, Netzteil anschließen und neu starten.

Hast du schonmal versucht ihn neu zu Starten?

Ist das Kabel drin?

Blinken die Lichter?