PC macht Geräusche. Wie reinige ich das Lüftungsrad?

2 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass das Kugellager des Lüfters durch ist.

Würde den Lüfter mal austauschen.

Jura76
Beitragsersteller

OK, besten Dank für die schnelle Antwort. Der PC ist auch schon über drei Jahre alt. Ich werde mich um einen neuen Lüfter kümmern.

Den Lüfter ausbauen und komplett öffnen, also aufschrauben. Und dies aber sorgsam in Reihenfolge. Dann reinigen und wieder zusammensetzen.

Ist sehr einfach...ansonsten YT fragen nach passendem Tuto Video...