PC Leistungs Probleme?

2 Antworten

Der PerformanceMode ist ja eigentlich für leistungsschwache PCs gedacht.

Wie verhält sich denn Fortnite, wenn Du den Modus nicht nutzt?

Welche Auflösung spielst Du?

Crime1407
Beitragsersteller

1080 p und performence mode spielen viele comp spieler habe auch gewechselt läuft nicht besser

MaxSensibel  02.07.2024, 06:56
@Crime1407

Ok, weiß dann auch nicht, als Tipp, stelle die Frage im computerbase Forum, dort sind mehr spezialisierte Personen unterwegs. Deine Einzelkomponenten sollten in jedem Fall keinen speziellen Engpass darstellen. Wenn aber das Zusammenspiel nicht klappt.

Ich weiß nicht, wie Deine m.2 eingebaut sind. Die alten Boards haben nicht so viele Lanes, da wird dann geshared. Hast Du die Chance einmal versuchshalber das Spiel auf der Main m.2 zu installieren und die zweite kurz auszubauen/deaktivieren?

Crime1407
Beitragsersteller
@MaxSensibel

habe die nvme über der graka eingebaut und meine zweite under der graka plus win 11 auf die bessere installiert also die über der graka danke werde ich mal versuchen

Klassiker, aber machen trotzdem viele; hdmi/dp Kabel ans Mainboard oder an die graka angeschlossen?

Crime1407
Beitragsersteller

haha ne ist an graka angeschlossen an dp port