Pc laggt irgendwie nach Windows 10 neuaufsetzen?

2 Antworten

Alle Treiber, wie Chipsatz und Grafiktreiber installiert?

Schau Mal im Geräte Manager, ob unbekannte Geräte in der Liste sind.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Dann hat irgendetwas nicht richtig geklappt. Eventuell sind irgendwelche Treiber oder das BIOS veraltet.

Ich habe meinen Rechner auch neulich zurückgesetzt und seither läuft es wieder richtig gut.

Du musst es so zurücksetzen dass das Betriebssystem neu runtergeladen wird das alte komplett gelöscht wird.

Dann auch mal alle nicht benötigten Apps deinstallieren.

Du kannst auch mal im taskmanager schauen welche Programme so viel Leistung ziehen.