Ps4 laggt auf Neuen Fernseher?

2 Antworten

Hi.

Wenn dein TV Gerät über einen Spielemodus verfügt, diesen einschalten. Die Grafik wird zugunsten von Systemleistung, Übertragungsgeschwindigkeit reduziert. Einwandfreie Kommunikation zwischen Controller und PS gewährleisten. Hochwertige HDMI Kabel verwenden.

Neustart aller Geräte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PascalKahle19
Beitragsersteller

Wo kann ich schauen ob mein Fernseher darüber verfügt ? Wo würde ich das finden ?

danke für die Antwort

dichtfix  25.07.2021, 14:59
@PascalKahle19

Gern. In den Bildschirmeinstellungen des TV Gerätes. Diese sind grundsätzlich in verschiedene Modi...kategorisiert. Natürlich, Film, Nacht, Benutzerdefiniert...einer davon sollte Spielemodus heißen.

Schalten Sie auf einen Game Modus oder alle Bildverbesserungsprogramme des Geräts aus.