PC läuft, kein Bild?

2 Antworten

Hast du es mal mit DisplayPort versucht?

Woher ich das weiß:Hobby – Baue PCs zusammen & hab inzwischen viel Erfahrung

pedda28
Beitragsersteller

Ja, geht nicht

Die Monitore auch immer an der Grafikkarte angesteckt und nicht am Mainboard? Den Eingang des Monitors überprüft (nicht das der auf DP eingestellt ist und auch erwartet, aber nur HDMI kommt). Manche suchen nicht automatisch.

pedda28
Beitragsersteller

Der Monitor läuft bei mir auch nur über HDMI. Habe sowohl an die Graka, als auch an das MB direkt angesteckt, das Ergebnis blieb gleich.