PC lässt sich über Menü nicht runter fahren?
Wenn ich auf das Windows Symbol drücke, ändert sich die Auswahl alleine auf weiter nach oben rechts. egal wo ich hin klicke, es tabbt von alleine durch die Optionen dort hin. wenn ich auf weiter klicke, läuft es von alleine da durch... Bei allen anderen Sachen wie Ordnern, Dateien oder Programmen ist das nicht
Neustart und Tastaturwechsel haben nicht geholfen
habs gefunden alles klar bin einfach nur dumm XD mein Controller war angeschlossen noch, dieser lag auf dem Regalchen und die Katze saß drauf.. aber der >Tipp mit STRG+ALT+ENTF ist gold wert, danke
Hast du auch schon mal probiert, die Maus vom USB Port zu trennen, "und/oder" andere USB Buchsen zu nutzen, Maustreiber, Chipset, USB Treiber neu zu installieren?
jap hatte alles schon versucht, habs aber raus gefunden ^^°
bin einfach nur dumm XD mein Controller war angeschlossen noch, dieser lag auf dem Regalchen und die Katze saß drauf..
2 Antworten
Drücke
STRG+ALT+ENTF
Dann rechts unten auf das EIN/AUS-Symbol und fahre ihn erstmal so runter.
Vielleicht löst ein Folgeupdate das Problem.
habs gefunden alles klar bin einfach nur dumm XD mein Controller war angeschlossen noch, dieser lag auf dem Regalchen und die Katze saß drauf.. aber der >Tipp mit STRG+ALT+ENTF ist gold wert, danke
leider nein, hab ich gerade gemacht, Problem besteht weiterhin
Würde den Computer mal abwürgen (auf dem Einschaltknopf draufbleiben bis er ausgeht) Und dann nochmal neu einschalten