Dateien von USB-Stick auf PC installieren?

3 Antworten

du musst den stick einfach in deinen laptop/pc stecken, ein bisschen warten, dann sollte ein fenster kommen, dateien anzeigen, dann siehst du alle dateien, kannst sie mit der rechten maustaste anklicken, kopieren, an einer anderen stelle einfügen, fertig, danach unten rechts musst du noch wo draufklicken, damit du den stick problemlos wieder rausbekommst....

Die Dateien auf deinen Rechner kopieren,und die Autostart Exe ausführen.

Mods für LS müssen in den LS-Ordner unterhalb deiner eigenen Dateien, sonst funktioniert da gar nichts! Maps hingegen müssen in den Maps-Ordner unterhalb Data im Programmordner von LS.