PC Kühlsystem mit Aquariumpumpe?

1 Antwort

Wenn ich mir die div. Seiten für Wasserkühlungen ansehe dürften Pumpen mit der Leistung durchaus üblich sein. Beispiel: https://www.caseking.de/wasserkuehlung/komponenten/pumpen

Nutellacreme
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Mache mir eher Gedanken wegen der Lautstärke oder Vibration.

- würde die Pumpe dann in einen 1L ausgleichsbehälter stellen.

orlando2000  20.12.2016, 19:40
@Nutellacreme

ein 1l Behälter ist für eine aquariumpumpe viel zu klein es könnte wasser auslaufen bzw rausgespritzt werden.