Pc kriegt kein Signal?

2 Antworten

Hallo, komisch ist, wenn es mal geht und mal nicht. Da jannst Du fast nur probieren, abderes HDMI Kabel, anderer Monitor, wenn das alles nichts bringt würde ich den Fehler am PC suchen.

Viel Erfolg!

Du solltest rausfinden ob dein Monitor defekt ist, oder dein Rechner, oder vielleicht auch nur die falsche Signalquelle eingestellt ist. beispielsweise HDMI und der PC ist per Displayport angebunden.

TayIor123
Beitragsersteller

Also ich hatte mir ja schon ein Monitor gekauft einen neuen also denke an dem liegt es nicht und ich komme nicht mal dazu da irgendwas zu gucken in den Monitor Einstellungen weil er nach dem „no signal“ direkt komplett ausgeschaltet wird