PC Konfigurieren mit Bild?

2 Antworten

Möglicherweise geht das in PC Building Simulator. Das ist zwar keine Website, aber ein Spiel in dem man PCs mit realen Hardware-Komponenten bauen kann. Nur kostet das Spiel eben Geld und man wird sich bestimmt auch nicht von Anfang an alles freischalten können.

Wäre mir nicht bekannt.

Aber Gehäuse und Board machen meiner Meinung nach, am meisten aus.

Lg

EnderSw4btY
Beitragsersteller

Ich möchte mir ja das 3D Modell, des PCs angucken.

Wie das dann aussehen würde

Usj89  29.06.2024, 20:02
@EnderSw4btY

Wie gesagt: ist mir nicht bekannt das sowas existiert.

Oder Kauf dir, wie von jmd anders vorgeschlagen, den PC Builder Simulator (2).

Da sind ganz gut getroffende 3D Abbildungen vorhanden