Pc Kompotenten abgestimmt?

3 Antworten

ist gut aber der hyper x fury rgb ram sollte günstiger sein

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein sehr Wissbegieriger Mensch

TTVfxrdisins
Beitragsersteller

Ok muss jetzt auch nicht unbedingt rgb haben danke

Tom124213  25.02.2021, 16:06
@TTVfxrdisins

dann kannst du auch den corsair vegenance ohne rgb nehmen dafür mit 3600mhz oder 3800mhz

ja sollte passen musst halt schauen wenn du viel zockst (nehm ich mal an mit dem pc) dass die cpu nicht zu heiss wird weil der standart kühler ist relativ schlecht für gaming

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TTVfxrdisins
Beitragsersteller

Ein Wasser kühler ist halt leider zu teuer weil ich dann schon über meinem Budget liege

Tom124213  25.02.2021, 16:07
@TTVfxrdisins

es reicht ein luftkühler der ist um die 30-40€ schau mal bei be Quiet die sind gut musst aber dann schauen und abmessen mit den ramsticks und dem gehäuse

Delld630  25.02.2021, 16:08

Der Bequiet Dark Rock Slim hält den Ryzen 5 3600 schön kühl, hab ich auch und beim zocken pendelt er so bei 60°C

Tom124213  25.02.2021, 16:09
@Delld630

sehr nice ich hatte genug budget und hab auf meinen eine h100i aio raufgepackt ist auch so bei 50-60 grad

sieht nach Büro PC aus.

Mario

TTVfxrdisins
Beitragsersteller

Soll auch eher in die Richtung Schule gehen und dann erst Richtung zocken