Hardware fuer MFS2020 unter 100 Euro?

2 Antworten

Ich hab mir den Trustmaster T.16000 für den FS2020 geholt. Der ist hochwertig und hat viele belegbare Tasten. Das coole ist, er hat einen Schubregler, also brauch man erst mal nicht unbedingt einen extra Throttle (auch wenn das cooler ist) und man kann den Stick nach Rechts und Links drehen um die Pedale zu nutzen.

Der Stick kostet ca. 75€, der Throttle extra auch nochmal ca. 75€ und dann kann man sich auch noch die Pedale dazu kaufen.

Also kann man entweder einen Stick holen der schon alles hat aber insgesamt so lala ist oder den und Stück für Stück nachrüsten.

ThePeanutt  14.01.2022, 23:33

Hat er ein voreingestelltes Profil im Spiel? Hatte damals einen, da musste von Anfang an die gesamte Belegung selbst übernommen werden. Würde mich nur mal interessieren, auch wenn die Frage schon länger her ist :D

HappyPhilXD  15.01.2022, 00:17
@ThePeanutt

Es gibt ein fertiges Profil und sogar ein Popup Bild welche Tasten welche Funktionen haben das man sich im Spiel anzeigen lassen kann.