Pc knackt wärend ich zocke manchmal?

2 Antworten

Wenn große Temperatunterschide schnell eintreten bei mir z.b. beim lüften dann kann es sein dass es knackt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für PC Hardware

Wegen der Temperatur

Du brauchst nen Gescheiten Kühler und ein Gehäuse mit anständigem Airflow

Das Knacken kann alles mögliche sein

Du könntest dir mal CoreTemp installieren um zu checken wie warm es wird. Über 70 Grad sollte es eigentlich nicht sein

wolfkatong04417
Beitragsersteller

CoreTemp hab ich schon Installiert muss aber gleich mal gucken