Zocke grad resident evil 1 und weiß jemand die beste steuerung weil ich komme mit der steuerung die man am anfang hat nd klar?

2 Antworten

Welche Steuerung meinst du? Die Vogelperspektive?

Die wird immer so bleiben, egal wie lange du spielst. Du kannst auch in den Einstellungen schauen, aber denke da kannst du nichts machen.

Musst damit leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Fabian828674
Beitragsersteller

Ne mit der perspektive komm ich klar komme nur nicht mit der Steuerung klar weil ich nd gerade aus laufen kann mit der L3 Taste

Hatte das gleiche Problem bei 1 und Zero, ändern kann mans nicht aber nach einer Weile gewöhnt man sich so halbwegs dran :') Zumal das nervigste definitiv war als man nach vorne gelaufen ist, die Perspektive sich geändert hat und man plötzlich wieder nach hinten gelaufen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung