PC kein bild?

2 Antworten

PC ausschalten 5 Min Warten. Öffnen . Grafikkarte Kontrollieren , je nach Modell müssen separate Stromverbindungen angebracht werden, dies Kontrollieren.

PC wieder an Strom anschließen , booten

Wenn immer noch kein Bild. Kreuztest mit einer anderen GK Versuchen. Kommt dort ein Bild scheint deine GK ein Problem zu haben.

Rbgbest
Beitragsersteller

Die Kontrolle leuchte ist bei CPU stehen geblieben was könnte das bedeuten?

Flips100  14.08.2024, 21:57
@Rbgbest

Ohne Test und gewissheit kann jede Meldung vieles Bedeuten.

Falls dein Mainboard eine interne Grafikeinheit hat, kannst du versuchen diese im BIOS auszuschalten. Ich meine mcih zu erinnern, dass ich auch mal in einem BIOS das zu bootende Grafikgerät wählen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung