Pc kaputt?

4 Antworten

Stecker fest am PC und Monitor?

Pc öffnen (natürlich stromlos) und die Graka sowie Speicherbausteine richtig fest drücken, mit Vorsicht, aber bestimmt.
Kabel nach schauen und nachdrücken.

So

schnell geht ein PC auch nicht kaputt.

Da hat sich bestimmt irgend etwas gelockert.

Abstecken und die linke Seitenwand aufmachen.

Dann erst mal die ganzen Steckkarten prüfen.

Den CPU Lüfter und die ganzen Steckerbinder.

Hansi

Grafikkarte in der Position verrutscht oder hat keinen richtigen Kontakt.

Auch wenn ein Tower zur Seite fällt. Kann sich das Gehäuse Verziehen.

Aber auch Stecker sich lösen.

Alle Stecker Abziehen und wieder korrekt Einstecken. wenn sich dann nichts tut , PC vom strom trennen , Gehäuse Öffnen . GK ausbauen und wieder einbauen. PC Gehäuse schließen und wieder mit Strom Verbinden .danach Beobachten ob das Problem weiter besteht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mach den PC auf und schau ob alle kabel sitzen