Pc kabel?

Die Kabel...

4 Antworten

Ich würde erstmal sagen auf die jeweiligen pins die auf dem Mainboard stehen. Falls du aber von uns genau wissen willst wohin die gehören würde es hilfreicher sein wenn du die kabel mit der Bezeichnung als foto anhängst und nicht alles in einen zusammen gewühlt. Und anschließend auch ein gutes foto vom Mainboard.

Es scheint so als wären es die Versorgung für die Frontblende. Man sieht usb anschluss Stecker, Taster und Schalter Pin Stecker. Es ist möglich das auch etwas übrig bleibt wenn es das Mainboard nicht hat. Generell muss man lesen und es auf passende Stelle des Mainboard stecken. Deine Fotos reichen hier nicht aus. Du benötigst Anleitungen von Blende und von Mainboard. Es kann passieren das du Lüfter mit Schalter verwechseln könntest. Unter jedem Pin Stecker des Mainboard steht wofür es ist, meist steht auch am Stecker des Versorgungs Kabel für die Blende eine Bezeichnung.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man vom unteren Bild ausgeht vermutlich oben rechts. Nimm besser die Anleitung vom Board zu Hand, lad sie aus dem Internet wenn du keine hast. Das sind die Gehäuse- oder Frontanschlüsse.

Und mach mal die restlichen Kabel da vom Lüfter und Kühler weg und auch von der Grafikkarte - die Sachen bewegen sich und werden warm, da sollten keine Kabel dran kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.