PC ist lauter Und mein Spiel laggt?

1 Antwort

Hallo DerTeeTrinker30,

das hört sich etwas unplausibel an, wenn du nicht beim Saugen etwas beschädigt hast oder aber etwas ausgesteckt hast sollte nichts passiert sein.

Überprüfe einmal ob noch alle Lüfter angeschlossen und deine Hardware auch ordnungsgemäß im vom System erkannt wird.

Grüße
Der Keyfuchs

DerTeeTrinker30
Beitragsersteller

Magst du mir erklären wir ich das mit der Hardware prüfen kann?

Aber alles ist angeschlossen :)

Keyfuchs  28.04.2020, 11:24
@DerTeeTrinker30

Hey,

also im Geräte-Manager könntest du auf die schnelle überprüfen ob deine Garfikkarte dort noch erkannt wird.

Mehr fällt mir dazu tatsächlich nicht ein, wenn du ansonsten nichts verändert hast.

Grüße
Der Keyfuchs

DerTeeTrinker30
Beitragsersteller
@Keyfuchs

Hey ich glaube es lag daran das ich ein neuen Treiber installieren musste ;)

Aber trozdem danke!