Kann man mit diesen Laptop Flüssig Minecraft Spielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an was für dich noch unter spielbar ist wenn du die Grafik Einstellungen begrenzt selbstverständlich nur ist das dann eine frage für dich ob du das so spielen willst wenn du es genauer haben willst sau im Internet nach benchmark Ergebnissen oder geh auf https://www.systemrequirementslab.com

Hallo,

Ja, sollte eigentlich kein Problem sein :)

Woher ich das weiß:Hobby

Sollte kein Problem darstellen, mir wäre das jedoch zu wenig Arbeitsspeicher

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung — Technikbegeistert

verreisterNutzer  07.04.2022, 17:45

und wie siehts mit gta5 aus?. er nicht oder