PC in Schublade lagern?

3 Antworten

Hallo,

den PC kannst du in der Schublade lagern. Für den Betrieb ist das allerdings nicht empfohlen. Ausser du hast ein System, welches extrem wenig Leistung zieht und dementsprechend nur geringfügig warm wird.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Lieber nicht sonst staut im pc mehr Staub als sonst und wird wärmer als sonst. Der PC muss ja eine durchlüftung haben um zu kühlen.

Hessen001
Beitragsersteller

Aber wenn er doch nicht in Betrieb ist?

BedrockMine  28.05.2024, 00:51
@Hessen001

Dann nicht gans so viel ich hatte es auch mal gemacht und es hat sich viel aufgesammelt. Mein aktueller PC steht zwischen mein Schreibtisch und mein bett auf dem boden. Bei diesen Umständen nimmt er viel staub auf ich will garnicht wissen wieviel es wären wenn es in meiner Schublade wäre

BedrockMine  28.05.2024, 01:20
@BedrockMine

Aber falls du dir die Mühe machen willst jedes mal den PC raus und rein zu holen kannst du es lagern ich hätte keine nerven dafür das zu machen.

Würde ich nicht, der braucht doch Luft.

Hessen001
Beitragsersteller

Naja, wenn er aus ist, nicht.