PC hotspot geben?

flauski  14.10.2023, 01:29

Was für einen Anschluss willst Du Teilen, ein lokales WLAN oder die mobile Datenverbindung des Telefons?

Sums1
Fragesteller

Ich möchte von meinem Handy aus mobile Daten an den PC geben

2 Antworten

Ja iann man mache ich täglich seit 2-3 Jahren so.

Man kann entweder, normal per Wlan oder per Bluetooth oder auch per Kabel, dem PC HotSpot geben

Wenn er eine Bluetooth Verbindung hat, ja.

Ansonsten über USB anschließen und USB-Tethering in den Einstellungen aktivieren. Dann hast du übers Handy, LTE / Internet am Computer.

OnePerson19  14.10.2023, 01:22
Wenn er eine Bluetooth Verbindung hat, ja.

Was genau soll Bluetooth mit Hotspot zutun haben?

FranziFranzi728  14.10.2023, 01:24
@OnePerson19

Ich dachte du willst deinem PC Internet geben. Dann braucht er ne W-Lankarte oder Bluetooth, oder USB Stecker.

flauski  14.10.2023, 01:31
@OnePerson19

Ist Bluetooth nicht erst einmal eine kabellose Datenverbindung wie jede andere?